Lucky One


Ich hasse es, dass es Menschen gibt, die klüger sind als ich, denn so fühle ich mich dumm.
Ich hasse es, dass es Menschen gibt, die hübscher sind als ich, denn so fühle ich mich hässlich.
Ich hasse es, dass es Menschen gibt, die besser sind als ich, denn so fühle ich mich schlecht.

Ich habe Glück, dass es Menschen gibt, die klüger sind als ich, denn so gelange ich nie an die einsame Spitze.
Ich habe Glück, dass es Menschen gibt, die hübscher sind als ich, denn so kann ich mich verstecken, wenn ich mich hässlich fühle.
Ich habe Glück, dass es Menschen gibt, die besser sind als ich, denn so kann ich mich immer noch verbessern.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: